Auf unserem komoot Account entstehen gerade verschiedene Kollektionen mit schönen Touren zum Nachfahren. Von leicht wellig über Trassentouren bis hin zu harten Touren durch Sauerland und Bergisches Land ist für jeden etwas dabei.

Hier findet ihr unter anderem die Kategorie “Track der Woche”, die in der Corona-Zeit entstanden ist. Freunde des Bergischen Landes und des Sauerlandes werden sicherlich auf ihre Kosten kommen, es ist aber auch mal was Flacheres geben, versprochen ;-). Die Touren sind größtenteils auf sehr kleinen und verkehrsarmen Strecken geführt, allerdings kann der Asphalt dort schon mal etwas schlechter sein. Besonderes Augenmerk wird neben der Ruhe vor Kraftfahrzeugen auf eine landschaftlich reizvolle Streckenführung gelegt. Die Tracks starten in Gevelsberg am Nirgena-Parkplatz, ihr könnt sie natürlich auch nach euren Bedürfnissen umbauen. Ändert den Startort oder verkürzt/verlängert die Strecke. Alltrails übertreibt maßlos bei den Höhenmetern, also lasst euch nicht abschrecken. Viel Spaß beim Nachfahren, über eine Rückmeldung freuen wir uns immer sehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert