Liebe Radsportler*innen,

hier halten wir euch über aktuelle Termine und Veranstaltungen auf dem Laufenden. Solltet ihr Fragen haben oder nähere Informationen wünschen, freuen wir uns von euch zu hören.

Nach einer tollen Jubiläumsfeier im Dezember und einer Winterpause, starten wir nun mit den Planungen für unsere diesjährige RTF.

Informationen über unsere 39. „Käpp vam Müöllenkoatten-Tour“ am 11. Mai 2024 stehen bereit. Die Streckenplanung ist noch nicht abgeschlossen, weshalb die aktuellen Strecken zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden.

Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder zahlreiche Radsportbegeisterte auf unseren Touren begrüßen zu dürfen.

Nach den Osterferien starten wir wieder mit unseren regelmäßigen Trainingstreffs. Alle Radsportbegeisterten, oder solche, die es werden möchten, sind herzlich willkommen. Es wird gemeinsam und rücksichtsvoll gefahren, es bleibt niemand zurück und nach Anstiegen wird gewartet. Details findet ihr hier: Dienstagstreff und Mittwochstreff

Unsere Permanente RTF bieten wir nicht mehr an. Die Strecken sind aber weiter auf unserem komoot Account unter der Collection “Permanente” zu finden.

Hier die aktuellen Wochenergebnisse unseres Strava-Clubs: